Bei uns wird gute Arbeit belohnt.

Bei uns kannst du wirklich Karriere machen. Für uns zählt die Bereitschaft, neue Dinge auszuprobieren, nicht bei jeder Herausforderung gleich das Handtuch zu werfen und vor allem der Spaß im Umgang mit unseren Gästen und Freunden.

Du darfst von uns regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein familiäres Umfeld, eine große, helle Mitarbeiterwohnung, beste Entlohnung, ein unbefristetes Angestelltenverhältnis, Urlaubstage auch an Feiertagen und viele weitere Vorzüge erwarten.

Was können wir dir außerdem bieten?

Wir arbeiten mit viel Hingabe daran, unsere Gäste mit einer regional verwurzelten und eigenständigen Küche zu begeistern und ihnen schöne Stunden zu bescheren. Wir sind ein kleines Team – weshalb es für uns Wichtigeres gibt, als deine Zeugnisse: deine persönlichen Eigenschaften als Teamplayer*in.

Auch wenn uns eine gemeinsame Leidenschaft verbindet ist es uns wichtig, dass du genügend Zeit hast, um dich privat zu entfalten. Wir geben JEDEM Menschen die Chance, ein Teil unseres jungen, kreativen und familiären Teams zu werden.

Du möchtest unser Team oder unser regionales Spitzenangebot ergänzen und bereichern? Dann schick uns eine E-Mail oder ruf an. Wir freuen uns auf dich!

Nicole und Daniel Schmidthaler

Aktuell suchen wir:

Servicekräfte

Unsere 12 Tische suchen nach deinem sympathischen Lächeln. Begeistere unsere Gäste mit deiner Leidenschaft für gutes Essen, gute Weine und dem ganz besonderen Wohlfühlfaktor. Ab sofort bieten wir einer ambitionierten, ausgebildeten Servicekraft eine Stelle in unserem Gourmetrestaurant Klassenzimmer und vegetarischem Restaurant Schulgarten. Gern stellen wir auch engagierte Jungsommeliere ein.

Restaurantleitung

Du hast das Gastgeben im Blut? Du hast eine herzliche Umgangsweise und behältst in stressigen Situationen den Überblick? Dann bist du bei uns perfekt aufgehoben – als Restaurantleitung! Wir bieten dir einen erstklassigen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre, mit den besten Gästen und Kollegen der Welt.

Für deine Bewerbung nutze bitte unser Kontaktformular